+15 Jahre Hochwertige minimalistische Möbel R &D MANUFACUTURE.

OEM & ODM Service
Von der Konzeption bis zur Verpackung an Ihrer Seite
BK CIANDRE
Bieten Sie unseren Kunden einen OEM-Service für Keramiktische an
BK Ciandre erstellt nicht einfach eine Tabelle gemäß den Anforderungen unserer OEM-Kunden, der Schlüssel ist, dass wir 2 Schlüsselpunkte anpassen, die sich völlig von anderen Fabriken unterscheiden:
Keramische Tischplatte
Wir können die Textur der Tischplatte anpassen, was bedeutet, dass wir eine spezielle Tischplattentextur für eine Möbelmarke entwickeln, so dass dieses Design der Tischplattentextur exklusiv auf dem Markt ist, dies ist sehr wichtig für eine Markenbekanntheit.
Keramische Tisch basis
BK Ciandre haben ein R &Das D-Team mit 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Aluminiummöbeln ist sehr erfahren in der Aluminiummöbelstruktur. Die Produktstruktur sollte in einem guten Gleichgewicht zwischen dem ästhetischen Design des menschlichen Körpers und dem normalen täglichen Gebrauch stehen.
Für keramische Tischplatte
Wir können die Textur der Tischplatte anpassen, was bedeutet, dass wir eine spezielle Tischplattentextur für eine Möbelmarke entwickeln, sodass dieses Design der Tischplattentextur exklusiv auf dem Markt ist, dies ist für eine Markenbekanntheit äußerst wichtig.
Für Tisch basis

BK Ciandre haben ein R &Das D-Team mit 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Aluminiummöbeln ist sehr erfahren in der Aluminiummöbelstruktur. Die Produktstruktur sollte in einem guten Gleichgewicht zwischen dem ästhetischen Design des menschlichen Körpers und dem normalen täglichen Gebrauch sein 。

Für einen neuen Design-Tischfuß, von 0 bis zum genehmigten Endprodukt, sind 45 Tage unser regulärer Zeitplan.
keine Daten
Unsere Design konzeption ist :

A. Muss dem ästhetischen Design des menschlichen Körpers des lokalen Marktes entsprechen;     

B. Einfach und schön ist ein globaler Markttrend;

C. Fit   für doppelte Online- und Offline-Verkaufskanäle, daher ist geringes Gewicht super wichtig;

D. Einfach in der Montage

keine Daten
keine Daten
Wenden Sie sich an Ihren BK CIANDRE Keramiktisch-Experten
Wir helfen Ihnen, die Fallstricke zu vermeiden, um die Qualität und den Wert Ihrer Keramik-Tischplatte und -basis rechtzeitig und im Rahmen des Budgets zu liefern.
BK CIANDRE

Darüber hinaus bieten wir auch modulare Gesamtküchenlösungen an

Mit global   Trend von LEGO im täglichen Leben, immer mehr europäische Küchenunternehmen entwickeln modulare Küchen für den globalen Markt, was bedeutet, dass Kunden ihre bevorzugten modularen Einheiten kaufen können, um ihre persönlichen Familienbedürfnisse und Nutzungsgewohnheiten zusammenzustellen, dies wird nicht nur den Anpassungsanforderungen gerecht, sondern vereinfachen auch Anpassungsschwierigkeiten in Vertrieb und Produktion. Da der Verstand der jungen Generation mit dem LEGO-Prinzip trainiert ist, wird es ihre Präferenz sein, unsere modulare Küche zu wählen, wenn ihre eigene Küche nach einem LEGO-Prinzip gestaltet werden kann.
Modulare Küche
Aber vielleicht gibt es eine Frage, jedes Haus hat unterschiedliche Größe und Form, wie kann eine modulare Küche für alle Häuser passen? Unsere Idee ist es, 90% des Hauses in modularen Einheiten zu vermieten, aber es gibt einige Einheiten in kundenspezifischen Einheiten, dies verringert die Schwierigkeiten bei Kommunikation, Design, Produktion und Montage erheblich, während es maßgeschneiderte Anforderungen erfüllt modulare Küche ist eine großartige Option für Projekte, da dadurch viel Geld gespart wird   Arbeitskosten für die Montage, wenn es sich um modulare Einheiten handelt. Gleichzeitig werden die Schwierigkeiten der Designer und der Montagearbeiter verringert, sodass BK Ciandre Modular Kitchen: Energie sparen, Kosten sparen, Gehirn sparen.

Darüber hinaus ist die aktuelle Marktsituation so, dass Designer ihr ganzes Gehirn einsetzen, um ein ideales Design für den Kunden zu erstellen, sie müssen sich mit Kunden erkundigen, sich mit der Fabrik für jede einzelne Frage erkundigen, oft ist es so, dass Designer ein Küchendesign entwerfen, das nicht ihr Original ist Ideen, Kunden wählen eine Küche, die aufgrund des Produktionsstatus nicht ihre ideale Küche ist. Warum können Designer also nicht eine ideale Küche erstellen, um Kunden in kurzer Zeit bei der Auswahl einer schönen Küche zu unterstützen und eine Bestätigung zu geben?


Die Antwort ist ja! Daher stellt BK Ciandre 3D Max oder SKETCH-UP-Modell für unsere globalen Partner (hauptsächlich Designer) zur Verfügung, sodass sie nur noch setzen müssen   Unser Modell in ihrem Design, sie können ihre Designküche problemlos in unserer Fabrik realisieren, dies ist ein unsichtbares Verkaufswerkzeug, einfach für Designer, einfacher Verkauf und einfache Produktion.

Unser Team
Unser Designerteam hat seine Ideen aus Deutschland und Italien, die Küche soll nicht nur cool sein, sie muss eine gute Balance zwischen der Ästhetik des menschlichen Körpers und den Funktionen berücksichtigen, alle Designs dienen nur dazu, das Glück der Menschen im täglichen Leben zu steigern.

Küchenanpassungen und modulare Küchenschränke sind die Hauptgeschäftsbereiche von BK Ciandre:

Die Anpassung der Küche soll die persönlichen Bedürfnisse der Kunden erfüllen. Da immer mehr Kunden etwas Besonderes für ihr eigenes Haus wünschen, haben wir ein Designteam, das mithilfe von SKETCHUP und 3D max persönliche Designs nach Kundenwunsch erstellt, die den Kunden in Kürze das tatsächliche Design zeigen können In ihrem eigentlichen Haus, andererseits in jeder Küche, haben wir ein Montageteam, das vor dem Versand an den Kunden eine Vormontage im Werk durchführt, um mögliche Fehler beim Erhalt durch den Kunden zu vermeiden.

Inzwischen befindet sich unsere gesamte Materialsammlung in einer internationalen überlegenen Sammlung.
Die Hauptstruktur der Küche sind 3 Teile:
keine Daten
Passen Sie jetzt Ihre eigenen Produkte an
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder Telefon nummer im Kontakt formular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
BK CIANDRE ist ein professioneller Hersteller von Keramiktischen und minimalistischen Möbeln R &Globaler Anbieter von D-Lösungen.
Abonnieren
Abonnieren Wenn Sie unser Partner werden möchten, zögern Sie bitte nicht, unsere Geschichte beginnt mit Ihrem Kontakt.
Kontaktieren Sie uns
Angela Peng
+86 135 9066 4949
Fabrik Adresse : Nein. 7 Bo'ai East Road, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong
Büro adresse : Raum 815, Gebäude T9, Smart New Town, Stadt ZhangCha, Bezirk Chan Cheng, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unter
Copyright © 2022 Guangdong BKX Intelligente Möbel Co., Ltd. | Seitenverzeichnis

+15 Years High-end Minimalist Furniture R &D MANUFACUTURE.

OEM & ODM Service
By your side from conception to packaging
BK CIANDRE
Provide OEM service of ceramic tables for our customers
BK Ciandre is not simply making a table per our OEM clients’ requirements, the key is that we customize 2 key points which is totally diferent from other factory:
Ceramic Table Top
We can customized the texture of the table top, which means develop a special table top texture for one furniture brand , so this table top texture design will be exclusive in the market , this is super important for a brand recognition.
Ceramic Table base
BK Ciandre have a R &D team with 15 years in aluminum furniture production, it’s very experienced in aluminum furniture structure, Product structure should be in a good balance in Aesthetic design of human body and normal daily usage.
For ceramic table top
we can customized the texture of the table top, which means develop a special table top texture for one furniture brand , so this table top texture design will be exclusive in the market , this is super important for a brand recognition.
For Table base

BK Ciandre have a R &D team with 15 years in aluminum furniture production, it’s very experienced in aluminum furniture structure, Product structure should be in a good balance in Aesthetic design of human body and normal daily usage 。

So for one new design table base , from 0 to final product approved, 45 days is our regular time schedule.
no data
our design conception is :

A. Must comply Aesthetic design of human body of local market ;     

B. Simple and Nice is a global market trend;

C. Fit   for both on-line and off-line double sales channels, so light weight is super important;

D. Simple in assembly

no data
no data
Consult Your BK CIANDRE Ceramic table Experts
We help you avoid the pitfalls to deliver the quality and value your ceramic table top and base, on-time and on-budget.
BK CIANDRE

In addition, we also provide overall Modular kitchen solutions

with global   trendy of LEGO in daily life, more and more European kitchen enterprises is developing Modular kitchen for global market, which means that client can buy their prefered modular units to assembly their personal family needs and usage habits, this is not only meet customization needs, but also simplify customization difficulty in sales and production. As young generation’s mind is trained with LEGO principle, so if their own kitchen can be in a LEGO principle to desgin, it will their preference to choose our modular kitchen .
Modular kitchen
But maybe there is one question, each house is with diferente size and shape, how can a modular kitchen fit for all houses? Our idea is to let 90% of the house is in modular units, but there is a few units in a customized units, this greatly decrease the difficulty of communication, design , production and assembly , meanwhile it meets tailored-made requirements Modular kitchen is a great option for projects, as it will save a lot of   assembly labor cost if it’s modular units, Meanwhile it decrease designers’ difficulty and assembly workers, so BK Ciandre Modular Kitchen is: save energy, save cost, save brain.

In addition, current market situation is that designer use their full brain to make a ideal design for client, they need to check with clients, check with factory for every single question, often situation is that designer make a kitchen design which is not their original ideas, clients choose a kitchen which is not their ideal kitchen due to production status, so why designers can’t make a ideal one to guide customers to choose a nice kitchen in a short time and make a confirmation ?


The answer is yes! Therefore BK Ciandre is providing 3D Max or SKETCH-UP Model for our global partners( mainly designers) , so they only need to put   our model in their design , they can easily realize their design kitchen in our factory, this is a invisible sales tools, easy for designers, easy sales, and easy production.

Our team
Our designer team origin their ideas from Germany and Italy , kitchen is not just make it cool, must consider a good balance in aesthetics of human body and functions, all designs is only to increase people’s happiness in daily life.

kitchen customization and modular kitchen cabinets is BK Ciandre main business parts:

Kitchen customization is to meet clients’ personal needs , as more and more clients want something special for their own house, we have a design team to create personal designs per clients specified needs by using SKETCHUP and 3D max, which can shortly show clients actual design in their actual house , in the other hand, each kitchen, we have a assembly team to make a pre-assembly in factory before ship to client, which avoid potential mistake when client receive it.

Meanwhile, All our material collection is in an international superior collection.
The main structure of the kitchen are 3 parts:
no data
Customize your own products now
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
BK CIANDRE is a professional ceramic table manufacturer and minimalist furniture R &D solution global provider.
Subscribe
Subscribe If you want to be our partner, please do not hesitate, our story will start with your contact.
Contact Us
Angela Peng
+86 135 9066 4949
Factory address : No. 7 Bo'ai East Road, Nanhai District, Foshan City, Guangdong Province
Office address : Room 815, Building T9,Smart New Town,ZhangCha Town, Chan Cheng District, Foshan City, Guangdong Province,China
If you have a question, please contact at
Copyright © 2022 Guangdong BKX Smart Furniture Co.,Ltd. | Sitemap