Suchen
Schließen Sie dieses Suchfeld.
BK Ciandre <a href="https://www.bkciandre.com/de/faq/" title="FAQ">FAQ

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zu Küchenschränken

Häufig gestellte Fragen zu Küchenschränken

Häufig gestellte Fragen zu Keramiktischen

Häufig gestellte Fragen zu Keramiktischen

Häufig gestellte Fragen zum begehbaren Kleiderschrank

Häufig gestellte Fragen zum begehbaren Kleiderschrank

Häufig gestellte Fragen zu rahmenlosen Türen

Häufig gestellte Fragen zu rahmenlosen Türen

ODM- und OEM-FAQ

ODM- und OEM-FAQ

1. Häufig gestellte Fragen zu Küchenschränken

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unser Unternehmen und unsere Branche. Lesen Sie diese Beiträge, um weitere Informationen über die Produkte und die Branche sowie über interne Neuigkeiten und wichtige Informationen zu erhalten

Holen Sie sich Inspiration für Ihr Projekt. Wir halten Sie mit internen Neuigkeiten und wichtigen Neuigkeiten aus der Branche auf dem Laufenden!

Ja, das können wir. Unsere Hauptkundengruppe ist ein Designunternehmen. Sie haben uns ihre endgültige Zeichnung übergeben, und wir können einen geeigneten Entwurf liefern, der auf Ihrer Zeichnung und den täglichen Lebensgewohnheiten der Endbenutzer vor Ort basiert.

Wir haben MFC, Sperrholz und MDF. Heutzutage wird MFC in der Küchenindustrie in Deutschland und Italien häufig verwendet, da es umweltfreundlicher und qualitätsstabiler ist; Während sich die Menschen in einigen Ländern an Sperrholz gewöhnen oder die Luftfeuchtigkeit wie in Küstenländern sehr hoch ist, verwenden wir normalerweise auch Sperrholz. Qualität ist stabil. MDF eignet sich für Projekte zur Kostenkontrolle. In diesem Fall können wir die Europa-Farbauswahl anbieten, aber die Holzplattenbasis besteht aus einheimischem Material. Wir verwenden die deutsche Duken Diamond-Versiegelungstechnologie, um Qualitätsstabilität zu gewährleisten

Holzplatten, wir verwenden Österreich EGGER, SENOSAN, Deutschland PFLEIDERER;

Lagerkollektion: Deutschland KESSEBOHMER, Schweizer PEKA, Unihopper aus Polen, Lambert aus Spanien, chinesische Marke: GOLD.

Bei unserer gesamten Kollektion handelt es sich um eine internationale schöne Kollektion, die auf dem gleichen Qualitätsniveau basiert. Für die Küche hat China immer noch einen großen Vorteil, da hier ein schönes Design und gutes Material sowie gute Verarbeitung und keine einfache Arbeit erforderlich sind.

Ja, für ausländische Küchenhersteller ist die Produktionskapazität aufgrund der arbeitsrechtlichen Arbeitszeiten vor Ort und der Strombeschränkungen begrenzt. Daher müssen sie in diesem Fall eine qualitätsstabile chinesische Fabrik finden, die einen Teil ihrer Produktion teilt, um ihre Marktnachfrage zu decken Wir können nach Zeichnung und spezifizierter Holzplatte und Farbe produzieren, und es handelt sich um eine flache Verpackung.

Unser Designdirektor Liu David arbeitet seit mehr als 20 Jahren in Küchen in Deutschland und Italien. Vor dem Coronavirus besuchte er eine europäische Holzplattenfabrik und eine Ersatzteilfabrik, um eine jährliche Produktkommunikation durchzuführen, wie seiner Ansicht nach überlegene Holzplatten + Überlegene Funktionsteile entscheiden über eine High-End-Küchenshow. Unser Designdirektor Liu David verfügt über umfassende Erfahrung im globalen Küchendesign. Sein Design wird in Dänemark, Kanada, Australien und Südamerika häufig verwendet. Der weltweite Küchenmarkt wird seit geraumer Zeit von deutschen und italienischen Marken geprägt. Wer also weiterhin an traditionellen und amerikanischen Küchenschränken arbeitet, braucht eine deutsche Fabrik, die sein Design auf der Grundlage des lokalen Marktes ausrichtet BK Ciandre großer Vorteil gegenüber einer anderen chinesischen Fabrik.

Alle Schränke bestehen aus 3 wichtigen Teilen: Holzbrett + Schrankbeschläge + Arbeitsplatten. Zuerst müssen wir wissen, welche Holzbrettmarke verwendet wird. Wie wir BK Ciandre arbeiten wir hauptsächlich in der aus Europa importierten Holzbrettkollektion, sie ist umweltfreundlicher und qualitativ stabiler . Für die Hardware verwenden wir hauptsächlich Grass und Blum, und für den Speicherplatz verwenden wir in erster Linie KESSEBOEHMER und PEKA, was über die Benutzererfahrung des Benutzers im täglichen Leben entscheidet. Und drittens ist Laminam ein weltweit führender Oberflächenhersteller, sodass die Oberflächenberührung sehr elegant ist. Daher wirken sich die oben genannten drei Teile bei Verwendung auf das Benutzererlebnis des Benutzers aus. Hochwertige Holzplatte + gute funktionale Hardware und gut strukturierte Arbeitsplattenoberfläche mit menschenorientiertem Design, das über die endgültige optische und funktionelle Qualität der Schränke entscheidet

Das Blut von BK Ciandre stammt aus Deutschland und Italien und ist modular aufgebaut. Daher verwenden wir bei Projekten immer eine modulare Struktur, die eine einfache Installation vor Ort gewährleisten kann. Dies ist für Projekte äußerst wichtig, da Zeitersparnis auch Arbeitskosteneinsparung bedeutet. Das ist unser großer Vorteil für die Projektgesellschaft und das Designbüro.

Ja, das tun wir. Wir benötigen von Ihnen ein Video des tatsächlichen Standorts und eine genaue Maßzeichnung.

10 Jahre nach ordnungsgemäßer Montage gemäß BK Ciandre-Installationsanleitung

Für maßgefertigte Schränke benötigen wir vor der Lieferung eine Anzahlung von 50% und einen Restbetrag von 50%

Bevor der Auftrag in Produktion geht, fordert unser Designteam zunächst ein Projektvideo vor Ort an und bittet den Designer des Kunden, die Abmessungen vor Ort noch einmal zu überprüfen, da wir sicherstellen müssen, dass die Küchenschränke bei Ankunft gut zusammengebaut werden können. Zweitens wird unser Sachbearbeiter vor der Produktion erneut bestätigen, dass alle Materialien pro Zeichnung angefordert wurden. Drittens werden wir nach der Produktion den kompletten Küchenschrank in einer Fabrik zusammenbauen, um sicherzustellen, dass alles nach Zeichnung zusammengebaut werden kann. Deshalb haben wir drei Prozesse zur Bestätigung aller Details, um Fehler zu vermeiden

Für die individuelle Gestaltung von Küchenschränken benötigen wir in der Regel eine Lieferzeit von mindestens 35–45 Tagen.

Ja, die Projektfirma ist auch unsere Hauptkundengruppe, da sie immer ihre Designer hat, was für uns eine sehr bequeme und einfache Kommunikation ist. Und was den Installationsservice angeht, ja, das können wir, wir haben unsere professionellen Mitarbeiter für die Installation.

2. Häufig gestellte Fragen zu Keramiktischen

Keramiktische sind ideal für den täglichen Gebrauch und für die ganze Familie. Sie können sich an einem langlebigen Möbelstück erfreuen, das Stößen, Schnitten und Kratzern standhält. Keramiktische sind hitze- und kältebeständig, sodass Matten und Untersetzer überflüssig sind.
Hier finden Sie die neuesten FAQs zu Keramiktischen über unser Unternehmen und unsere Branche. Lesen Sie diese QA, um weitere Informationen über die Produkte und die Branche zu erhalten und sich so Inspiration für Ihr Projekt zu holen.

Tatsächlich besteht unser Hauptgeschäft darin, Tischlösungen für ausländische Möbelmarken sowie Online- und Offline-Großhändler bereitzustellen, sodass wir Größen individuell anpassen können. Unsere reguläre Größe ist 1200/1400/1600/1800/2400/bis max. 9 m lang, die Breite beträgt max. 1,6 m.

Das Werk von BK Ciandre verfügt über eine eigene automatische Produktionslinie zum Schneiden, Schleifen und Reinigen von Keramiktischplatten, sodass unsere Produktionsgeschwindigkeit 2 Stück/Minute beträgt.

Im CNC-Maschinen- und Schneidzentrum von BK Ciandre Bottero können wir rechteckige, quadratische, runde und ovale Formen herstellen

Ja, BK Ciandre-Keramiktische können im Innen- und Außenbereich verwendet werden, da wir die aus Österreich importierte TIGER-Pulverbeschichtung auf unserem Aluminiumgestell verwenden, sodass BK Ciandre-Keramiktische für Umgebungen mit vollem Wetter geeignet sind

Wir haben ein umfassendes Sortiment an Kollektionen, wie z. B. weißes Calacatta, graue Kanzeln, schwarzes Maquina, beige Marmorimitation und auch reine Farben.

Ja wir können. Da einige unserer Kunden für die gleiche Tischplatte die Aluminium-Tischbasis und die Holz-Tischbasis kombinieren, können wir separate Tischplatten verkaufen

Ja, das können wir, da unsere Kunden manchmal dasselbe Tischgestell verwenden, um Tischplatten aus mehreren Materialtypen für mehr Optionen zu kombinieren, sodass wir Tischgestelle separat verkaufen können

10 Jahre nach ordnungsgemäßer Montage gemäß BK Ciandre-Installationsanleitung

30% Anzahlung, 70% Restbetrag vor Lieferung

Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 25-35 Tage nach Eingang der Anzahlung.

Ja, das können wir, da BK Ciandre über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam verfügt, das Entwicklungslösungen für das Design von Keramiktischplatten und Tischgestellformen bereitstellt. Für die Tischplatte können wir die Textur der Keramikplatte anpassen, und für das Tischgestell können wir dies tun Entwickeln Sie eine neue Form für ein neues Formdesign.

3. Häufig gestellte Fragen zum begehbaren Kleiderschrank

Hier finden Sie die FAQs zum begehbaren Kleiderschrank unseres Unternehmens. Lesen Sie diese FAQs, um weitere Informationen zu den Produkten und der Branche zu erhalten und sich so Inspiration für Ihr Projekt zu holen.
Häufig gestellte Fragen zum begehbaren Kleiderschrank und Kleiderschrank BK Ciandre.

Ja, das können wir, die Gruppe unserer Hauptkunden sind Designfirmen, die uns ihre endgültige Zeichnung übergeben haben. Wir können einen geeigneten Entwurf basierend auf Ihrer Zeichnung und den täglichen Lebensgewohnheiten der Endbenutzer vor Ort erstellen.

Wir haben MFC, Sperrholz und MDF. Heutzutage wird MFC in der Küchenindustrie in Deutschland und Italien häufig verwendet, da es umweltfreundlicher und qualitätsstabiler ist; Gleichzeitig gewöhnen sich die Menschen in einigen Ländern an Sperrholz oder die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch. In Küstenländern verwenden wir normalerweise auch Sperrholz. Qualität ist stabil. MDF eignet sich für Projekte zur Kostenkontrolle. In diesem Fall können wir die Europa-Farbauswahl anbieten, aber die Holzplattenbasis besteht aus einheimischem Material. Wir verwenden die deutsche Duken Diamond-Versiegelungstechnologie, um Qualitätsstabilität zu gewährleisten

Für Holzplatten verwenden wir Österreich EGGER, SENOSAN, Deutschland PFLEIDERER; Hardware: BLUM, GRASS, Aufbewahrungskollektion: Schweizer PEKA, Lambert aus Spanien; Chinesische Marke: HIGOLD, Alle unsere Kollektionen sind international und basieren auf dem gleichen Qualitätsniveau. Für den begehbaren Kleiderschrank hat China immer noch eine große Auswahl Vorteil, da hierfür ein schönes Design und gutes Material sowie eine gute Verarbeitung erforderlich sind, keine einfache Arbeit; Mittlerweile haben wir auch einen Kleiderschrank aus Holz mit einer Kombination aus Vitrinen. Alle sind modulare Zahlen. Dadurch werden die Installationsschwierigkeiten erheblich verringert. Das sind also alles flache Packungen, kleine CBM für den Versand, aber einfache Installation, das ist super wichtig.

Ja, wir haben mehrere modulare Designs für begehbare Kleiderschränke, wie zum Beispiel unseren wandmontierten begehbaren Kleiderschrank

Unser Designdirektor Liu David arbeitet seit mehr als 20 Jahren an Möbeln in Deutschland und Italien. Vor dem Coronavirus besuchte er eine europäische Holzplattenfabrik und eine Ersatzteilfabrik, um eine jährliche Produktkommunikation durchzuführen, wie seiner Ansicht nach überlegene Holzplatten + Überlegene Funktionsteile entscheiden über ein High-End-Walk-in-Closet-Spektakel. Unser Designdirektor Liu David verfügt über umfangreiche Erfahrung im globalen Möbeldesign. Sein Design wird in Dänemark, Kanada, Australien und Südamerika häufig verwendet. Der weltweite Möbelmarkt wird schon seit geraumer Zeit von deutschen und italienischen Marken geprägt, daher brauchen diejenigen, die weiterhin an traditionellen und amerikanischen Küchenschränken arbeiten, eine auf Europa ausgerichtete chinesische Fabrik, die sie bei der Gestaltung auf der Grundlage des lokalen Marktes anleitet BK Ciandre großer Vorteil gegenüber einer anderen chinesischen Fabrik

Das Blut von BK Ciandre stammt aus Deutschland und Italien und ist modular aufgebaut. Daher verwenden wir für Projekte immer eine modulare Struktur, die eine einfache Installation vor Ort gewährleisten kann. Dies ist für Projekte äußerst wichtig. Zeit zu sparen bedeutet, Arbeitskosten zu sparen. Das ist unser großer Vorteil für die Projektgesellschaft und das Designbüro

Ja, das tun wir. Wir benötigen von Ihnen ein Video des tatsächlichen Standorts und eine genaue Maßzeichnung

10 Jahre nach ordnungsgemäßer Montage gemäß BK Ciandre-Installationsanleitung

Für maßgefertigte Schränke benötigen wir vor der Lieferung eine Anzahlung von 50% und einen Restbetrag von 50%

Bevor der Auftrag in Produktion geht, fordert unser Designteam zunächst ein Projektvideo vor Ort an und bittet den Designer des Kunden, die Abmessungen vor Ort noch einmal zu überprüfen, da wir sicherstellen müssen, dass die Küchenschränke bei Ankunft gut zusammengebaut werden können. Zweitens wird unser Sachbearbeiter vor der Produktion erneut bestätigen, dass alle Materialien pro Zeichnung angefordert wurden. Drittens werden wir nach der Produktion den kompletten Küchenschrank im Werk zusammenbauen, um sicherzustellen, dass alles nach Zeichnung zusammengebaut werden kann. Deshalb haben wir drei Prozesse zur Bestätigung aller Details, um Fehler zu vermeiden

Für die individuelle Gestaltung von Küchenschränken benötigen wir in der Regel eine Lieferzeit von mindestens 35–45 Tagen.

Ja, die Projektgesellschaft ist auch unsere Hauptkundengruppe, da sie immer ihre eigenen Designer hat, was für uns eine sehr bequeme und einfache Kommunikation ist. Und was den Installationsservice angeht, ja, das können wir, wir haben unsere eigenen Fachkräfte für die Installation.

4. FAQ zu rahmenlosen Türen

Unsere Produkte bestehen alle aus hochwertigen Materialien, egal ob es sich um maßgefertigte Türen, Designtüren, Boiserie-Türen oder Holzpaneele handelt. Unsere Spezialität ist die Entwicklung eines Produkts, das den Anforderungen Ihres Projekts entspricht und Ihre Vision zum Leben erweckt. Wir verfügen über ein Team von Designern und Experten, die auf Details achten. Hier finden Sie die neuesten FAQs zu unserem Unternehmen und unserer Branche. Lesen Sie diese Beiträge, um weitere Informationen zu den Produkten zu erhalten

Max. Die Breite einer einzelnen Tür beträgt 1,1 m, max. Die Breite der Mutter-Sohn-Tür beträgt 1,8 m und die Höhe beträgt maximal 3 m.

Ja, das tun wir. Wenn die Türbreite 1,6 m oder mehr beträgt, fertigen wir normalerweise eine Doppeltür an

Der Maßstab der Mutter-Sohn-Tür beträgt 7:3, die Mutter-Tür kann maximal 1,1 groß sein und die Sohn-Tür ist 0,47 M groß

Für den Aluminiumrahmen des Türblatts beträgt die Rohaluminiumdicke 1,5–4 mm, die meisten Türen auf dem Markt sind nur 1 mm dick, was weniger Kosten bedeutet, aber die Qualität der Tür ist nicht gut.

Wir haben Einschwenken nach links und rechts und Ausschwenken nach links und rechts

Der Kunde muss lediglich die tatsächliche Höhe und Breite des Türraums angeben, das Ingenieurteam von BK Ciandre passt die passende Größe an

Kontaktieren Sie unser Support-Team und holen Sie sich das Installationsvideo.

Keine Anpassung erforderlich, Installation in 3 Schritten:
A. Überprüfen Sie die Größe
B. Setzen Sie die Tür in den Raum und vergewissern Sie sich, dass sie horizontal und vertikal ist
C. Die Schrauben befestigt.

10 Jahre nach ordnungsgemäßer Montage gemäß BK Ciandre-Installationsanleitung

Papierwabenkartons mit BK Ciandre-LOGO und Holzbox.

Sobald wir eine Anzahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Produktion. Normalerweise dauert die Produktion etwa 30 Tage.

Für maßgeschneiderte Schränke benötigen wir eine Anzahlung von 50% und einen Restbetrag von 50% vor der Lieferung

5. OEM- und ODM-FAQ

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unser Unternehmen und unsere Branche. Lesen Sie diese Beiträge, um weitere Informationen zu den Produkten und der Branche zu erhalten und sich so Inspiration für Ihr Projekt zu holen. Wir halten Sie mit internen Neuigkeiten und wichtigen Neuigkeiten aus der Branche auf dem Laufenden!

Wir akzeptieren sowohl maßgeschneiderte Schränke als auch Standardschränke.

Wir haben MFC, Sperrholz und MDF. Heutzutage wird MFC in der Küchenindustrie in Deutschland und Italien häufig verwendet, da es umweltfreundlicher und qualitätsstabiler ist; Während sich die Menschen in einigen Ländern an Sperrholz gewöhnen oder die Luftfeuchtigkeit wie in Küstenländern sehr hoch ist, verwenden wir normalerweise auch Sperrholz. Qualität ist stabil. MDF eignet sich für Projekte zur Kostenkontrolle. In diesem Fall können wir die Europa-Farbauswahl anbieten, aber die Holzplattenbasis besteht aus einheimischem Material. Wir verwenden die deutsche Duken Diamond-Versiegelungstechnologie, um Qualitätsstabilität zu gewährleisten

Deutschland Kessebohmer, Suiss Peka, Unihopper, Spanien Lambert, Higold.

Ja. Selbstverständlich können Sie gerne ein kostenloses Muster anfordern, lediglich die Frachtkosten müssen Sie tragen.

Wir gewähren eine Garantie von 20-25 Jahren. Während dieser Zeit bieten wir einen durchdachten Kundendienst

Ja, das können wir, da BK Ciandre über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam verfügt, das Entwicklungslösungen für das Design von Keramik-Tischplatten und Tischgestellformen bereitstellt. Für Tischplatten können wir die Textur der Keramikplatte anpassen und für Tischgestelle können wir eine entwickeln Neue Form für neues Formdesign.

Ja, das können wir. Sie können den Grundriss und die Größe des Hauses angeben, die unser Designer für Sie entwerfen wird.

Ja, das können wir, da BK Ciandre über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam verfügt, das Entwicklungslösungen für das Design von Keramik-Tischplatten und Tischgestellformen bereitstellt. Für Tischplatten können wir die Textur der Keramikplatte anpassen und für Tischgestelle können wir eine entwickeln Neue Form für neues Formdesign.

Ja, wir können die Farbe je nach Kundenwunsch anpassen. Wir verwenden Tiger-Druckpulver und verfügen über ein professionelles, fachkundiges Forschungs- und Entwicklungsteam, das die Farbe entsprechend Ihren Anforderungen entwickelt.

Tatsächlich besteht unser Hauptgeschäft darin, Tischlösungen für ausländische Möbelmarken sowie Online- und Offline-Großhändler bereitzustellen, sodass wir Größen individuell anpassen können. Unsere reguläre Größe ist 1200/1400/1600/1800/2400/bis max. 9 m lang, die Breite beträgt max. 1,6 m.

Nein. Wir bieten einige Standardprodukte an, die in OEM-Anwendungen verwendet werden.

Ja. BK Ciandre verfügt über eine Prototypenabteilung, die Designvalidierungsdienste und kurze Lieferungen von Prototypenteilen anbietet. Wir empfehlen Ihnen, vor der endgültigen Gestaltung eines Entwurfs Rücksprache mit unseren Ingenieuren zu halten, um eine möglichst kostengünstige Produktion sicherzustellen.

Cookie-Einstellungen aktualisieren
Mitbegründerin und Vertriebsleiterin bei BK Ciandre Angela Peng

Ich bin Angela, die Mitbegründerin von BK Ciandre. Gemeinsam mit dem Support-Team erfahren wir gerne mehr über Ihr Unternehmen, Ihre Anforderungen und Erwartungen. Füllen Sie einfach das Formular aus und sprechen Sie mit uns.

Vertriebsleiter-Yang
Vertriebsleiter-Yang-Li
Verkaufsleiter-ye-ju
Vertriebsleiter-Zhang-Yuwei
Vertriebsleiterin Mandy

Senden Sie das Formular jetzt ab und erhalten Sie noch heute das beste Angebot.

Search
Close this search box.
BK Ciandre / FAQ

Frequently Asked Questions

Kitchen Cabinets FAQ

Kitchen Cabinets FAQ

Ceramic Table FAQ

Ceramic Table FAQ

walk-in Closet FAQ

walk-in Closet FAQ

Frameless Door FAQ

Frameless Door FAQ

ODM & OEM FAQ

ODM & OEM FAQ

1. Kitchen Cabinet FAQ

Here is the latest news about our company and industry. Read these posts to get more information about the products and the industry and those with internal news and important

get inspiration for your project. We keep you updated with internal news and important news from the industry!

Yes, we can, our primary client group is a design firm, they passed their final drawing to us, and we can provide a proper design based on your drawing and local end-users daily living habits.

We have MFC, plywood, and MDF. MFC nowadays is widely used in Germany and Italy’s kitchen industry, as it’s more environmentally friendly and quality stable; while for some countries, people get used to plywood, or the humidity rate is very high like coastal countries, we normally use plywood as well. Quality is stable. MDF is suitable for projects to control costs. In this case, we can offer Europa color selection, but the wood board base is domestic material, we use Germany Duken Diamond sealing technology to guarantee quality stability

Wood board, we use Austria EGGER, SENOSAN, Germany PFLEIDERER;

Storage Collection: Germany KESSEBOHMER, Swiss PEKA, Unihopper from Poland, Lambert from Spain, Chinese brand: GOLD.

All our collection is in an international nice collection based on the same quality level, For the kitchen, China still has a big advantage, as this needs a nice design and good material, and good workmanship, not simple work.

Yes, for foreign kitchen manufacturers, due to local labor legal work time, and electricity limits, their production capacity is limited, so they need to find a quality stable Chinese factory to share part of their production to meet their market demand, in this case, we can produce per drawing and specified wood board and color, and it’s a flat pack.

Our design director Liu David keep working in Germany and Italy kitchens for more than 20 years, before the coronavirus, he went to a Europe wood board factory and spare parts factory to have annual products communication, as, in his view, superior wood board + superior functional parts decide a high-end kitchen show. So Our design director Liu David has rich experience in global kitchen design, his design is widely used in Demark, Canada, Australia, and South America. The global kitchen market has been trained for quite a long time by German and Italy brands, so those who keep working in traditional and American kitchen cabinets, need a German -kitchen Mind Chinese factory to guide their design based on the local market, which is BK Ciandre big advantage from another Chinese factory.

All cabinets have 3 important parts, wood board + cabinet hardware + countertops, firstly we need to know what wood board brand is used, like we BK Ciandre, we mainly work in Europe imported wood board collection, it’s more eco-friendly and quality stable. For hardware, mostly we use Grass and Blum, and for space storage, we use KESSEBOEHMER and PEKA as the first priority, which decides the user’s user experience in daily life. And for the 3rd part, Laminam is a global superior surface manufacturer, so surface touch is very elegant. So above 3 parts will affect the user’s user experience when used. superior wood board+ good functional hardware and good texture countertop surface, with human-oriented design, which decides the final visual and functional good cabinets

BK Ciandre’s blood origin is from Germany and Italy modular structure, so for projects, we always use a modular structure that can ensure easy installation on site, this is super important for projects, as saving time means saving labor costs. This is our big advantage for the project company and design firm.

Yes, we do, we need you to provide us with the video of the actual site and accurate dimensions drawing.

10 years after well assembled per BK Ciandre installation instruction

For customized cabinets, we need 50% deposit and a 50% balance before delivery

Firstly, Before the order is put into production, our design team requests a project site video and asks the clients’ designer to re-check the dimensions on site, as we need to make sure kitchen cabinets can be well assembled when arriving; secondly, before production, our clerk will re-confirm all material are requested per drawing; Thirdly, after production, we gonna per-assembly the whole set kitchen cabinet in a factory to make sure everything can be assembled per drawing. So we have 3 processes to confirm all details to avoid mistakes

For kitchen cabinet customization, we normally need at least 35 -45 days for delivery time.

Yes, the project company is also our main client group, as they always have their designers, it’s very convenient and easy communication for us. And for installation service, yes, we can, we have our professional workers for installation.

2. Ceramic Table FAQ

Ceramic tables are ideal for use daily and by the whole family. You can enjoy a piece of furniture made to last with its resistance to shocks, cuts, and scratches. Ceramic tables are heat and cold-resistant, so mats and coasters are unnecessary.
Here are the latest ceramic table FAQs about our company and industry. Read these QA to get more information about the products and the industry and thus get inspiration for your project.

Actually, our main business is to provide Table solutions for foreign furniture brands and online & offline wholesalers, so we can customize sizes. Our regular size is 1200/1400/1600/1800/2400/ Up to Max. 9M in length, width is 1.6M Max.

BK Ciandre factory has its own automatic production line starting for ceramic tabletop cutting, grinding, and cleaning, so our production speed is 2 pcs/ minute.

We can make rectangular, square, round, and Oval shapes in the BK Ciandre Bottero CNC machine and cutting center

Yes, BK Ciandre ceramic tables can be used indoors and outdoors, as we use Austria-imported TIGER powder coating to our aluminum base, so BK Ciandre ceramic tables are suitable for full weather environment

We have a full range of collections, such as white calacatta, grey pulpits, black Maquina, beige marble imitation, and also pure colors.

Yes, we can. As some of our clients, for the same tabletop, match the aluminum table base and wood table base, we can sell separate table tops

Yes, we can, as sometimes our clients use the same table base to match several types of material tabletops for more options, so we can sell table bases separately

10 years after well assembled per BK Ciandre installation instruction

30% deposit, 70% balance before delivery

Our regular delivery time is 25-35 days after the deposit payment arrived.

Yes, we can, as BK Ciandre has our own R& D team to provide development solutions for ceramic table top design and table base shape design, for the tabletop, we can customize the texture of the ceramic top, and for table base, we can develop a new mold for new shape design.

3. Walk-in Closet FAQ

Here are the FAQs about our company walk-in closet, Read these faqs to get more information about the products and the industry and thus get inspiration for your project.
Frequently Asked Questions about BK Ciandre Walk-in closet and wardrobe.

Yes, we can, our main client’s group are design firm, and they passed their final drawing to us, we can provide a proper design based on your drawing and local end-users daily living habits.

We have MFC, plywood, and MDF. MFC nowadays is widely used in Germany and Italy’s kitchen industry, as it’s more environmentally friendly and quality stable; At the same time, in some countries, people get used to plywood, or the humidity rate is very high, in coastal countries, we usually use plywood as well. Quality is stable. MDF is suitable for projects to control costs. In this case, we can offer Europa color selection, but the wood board base is domestic material, we use Germany Duken Diamond sealing technology to guarantee quality stability

For wood board, we use Austria EGGER, SENOSAN, Germany PFLEIDERER; Hardware: BLUM, GRASS, Storage Collection: Swiss PEKA, Lambert from Spain; Chinese brand: HIGOLD, All our collection is in an international nice collection is based on the same quality level, For the walk-in closet, China still has a big advantage, as this need nice design and good material, and good workmanship, not a simple work; Meanwhile, we also have a wardrobe in wood with a combination of glass cabinets. All are modular numbers. Which highly decreases installation difficulty. So all those are flat packs, small CBM for shipping, but easy installation, this is super important.

Yes, we have several modular designs for walk-in closets, like our wall-mounted walk-in closet

Our design director Liu David keep working on Germany and Italy furniture for more than 20 years, before the coronavirus, he went to a Europe wood board factory and spare parts factory to have annual products communication, as, in his view, superior wood board + superior functional parts decide a high-end Walk-in -closet show. So Our design director Liu David has rich experience in global furniture design, his design is widely used in Demark, Canada, Australia, and South America. The global furniture market has been trained for quite a long time by German and Italy brands, so those who keep working in traditional and American kitchen cabinets, need a Europe-Mind Chinese factory to guide them in design based on the local market, which is BK Ciandre big advantage from another Chinese factory

BK Ciandre’s blood origins from Germany and Italy modular structure, so for projects, we always use a modular structure that can ensure easy installation on site, this is super important for projects, saving time means saving labor costs. This is our big advantage for the project company and design firm

Yes, we do, we need you to provide us with a video of the actual site and accurate dimensions drawing

10 years after well assembled per BK Ciandre installation instruction

For customized cabinets, we need a 50% deposit and a 50% balance before delivery

Firstly, Before the order is put into production, our design team requests a project site video and asks the clients’ designer to re-check the dimensions on site, as we need to make sure kitchen cabinets can be well assembled when arriving; secondly, before production, our clerk will re-confirm all material are requested per drawing; Thirdly, after production, we gonna per-assembly the whole set kitchen cabinet in the factory to make sure everything can be assembled per drawing. So we have 3 processes to confirm all details to avoid mistakes

For kitchen cabinet customization, we normally need at least 35 -45 days for delivery time.

Yes, the project company is also our main client group, as they always have their own designers, it’s very convenient and easy communication for us. And for installation service, yes, we can, we have our own professional workers for installation.

4. Frameless Door FAQ

Our products are all made of high-quality materials, whether they are custom doors, designer doors, boiserie, or wood panels. Creating a product that meets your project’s needs and brings your vision to life is our specialty. We have a team of designers and experts that pay attention to details. Here are the latest FAQs about our company and industry. Read these posts to get more information about the products

Max. The width of a Single door is 1.1M, Max. The width of Mother son door is 1.8M, and the Height is 3M Max.

Yes, we do, when door space width is equal to or more than 1.6M, we normally make a double door design

The scale of the mother and son door is 7:3, the mother door can be in 1.1Max., and the son door is 0.47M

For the Aluminum frame of the door leaf, the raw aluminum thickness is 1.5-4mm, most doors in markets are only 1mm, less cost but the quality of the door is not nice.

We have in-swing left & right and out-swing left & right

The client only needs to offer actual door space height and width, BK Ciandre engineer team will adjust the suitable size

Contact our support team and get the installation video.

No need to adjust, install 3 Steps:
A. Check the size
B. Put the door into the space and confirm it is horizontal and vertical
C. Fixed the screws.

10 years after well assembled per BK Ciandre installation instruction

Paper Honeycomb Cartons with BK Ciandre LOGO and Wood Box.

We will start to make the production after we get a deposit. Normally, it needs around 30 days for producing.

For customized cabinets, we need 50% deposit, 50% balance before delivery

5. OEM & ODM FAQ

Here is the latest news about our company and industry. Read these posts to get more information about the products and the industry and thus get inspiration for your project. We keep you updated with internal news and important news from the industry!

We accept both customized cabinets and standard cabinets.

We have MFC, plywood, and MDF. MFC nowadays is widely used in Germany and Italy’s kitchen industry, as it’s more environmentally friendly and quality stable; while for some countries, people get used to plywood, or the humidity rate is very high like coastal countries, we normally use plywood as well. Quality is stable. MDF is suitable for projects to control costs. In this case, we can offer Europa color selection, but the wood board base is domestic material, we use Germany Duken Diamond sealing technology to guarantee quality stability

Gemany Kessebohmer, Suiss Peka, Unihopper, Spain Lambert, Higold.

Yes. Of course, you are welcome to ask for a free sample, and you just need to pay for the freight.

We provide a warranty for 20-25 years. During this period, we provide thoughtful after-sales service

Yes, we can, as BK Ciandre has our own R& D team to provide development solutions for ceramic tabletop design and table base shape design, for tabletop, we can customize the texture of the ceramic top, and for table base, we can develop a new mold for new shape design.

Yes, we can, you could provide the house layout and size our designer will design for you.

Yes, we can, as BK Ciandre has our own R& D team to provide development solutions for ceramic tabletop design and table base shape design, for tabletop, we can customize the texture of the ceramic top, and for table base, we can develop a new mold for new shape design.

Yes, we could customize the color per customer demands, we use tiger printing powder and we have a professional expert R&D team to develop the color for your needs.

Actually, our main business is to provide Table solutions for foreign furniture brands and online & offline wholesalers, so we can customize sizes. Our regular size is 1200/1400/1600/1800/2400/ Up to Max. 9M in length, width is 1.6M Max.

No. We offer some standard products that are used in OEM applications.

Yes. BK Ciandre has a prototype department that provides design validation services and short delivery of prototype parts. We recommend that you consult with our engineers before finalizing any design to ensure the most cost-effective production.

Angela Peng - Co-founder & CEO at BK Ciandre

I’m Angela, the co-founder at BK Ciandre. With the support team, we’d love to learn about your business, requirements & expectations, just fill in the form and talk with us.

sales-manager-yang
Sale Manager
sales-manager-ye-ju
sales-manager-zhang-yuwei
sales-manager-mandy

Submit The Form Now, Get Best Quote Today.