Suchen
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Individuelle Gestaltung von Küchenschränken und Keramiktischen

Von der Konzeption bis zur Verpackung an Ihrer Seite

BK Ciandre

Bieten Sie unseren Kunden OEM-Service für Küchenschränke und Keramiktische

Wir verfügen über ein wirksames System, das eine schnelle Entwicklung der Produktion gewährleistet, und wir verfügen auch über unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Das Hauptziel unserer Forschung und Entwicklung besteht darin, die übergreifende Forschung zwischen den globalen Trends in der Möbelindustrie und der für unsere Kunden bereitgestellten Go-to-Market-Strategie zu fördern.

Dies hat es uns ermöglicht, Fertigungstechnologien und Ideen mit unseren eigenen zu verschmelzen und mit ihnen als ein Team an der Herstellung beliebter, trendiger Möbel zu arbeiten. Darüber hinaus sind unsere Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten durch die Einbeziehung verschiedener Erkenntnisse und die seitliche Verbreitung neuer Errungenschaften effizienter und effektiver geworden.

Tischdesign mit Keramikplatte
Details zum Tisch mit Keramikplatte

Tisch mit Keramikplatte

Wir können die Textur der Tischplatte anpassen, was bedeutet, dass wir eine spezielle Tischoberflächentextur für eine Möbelmarke entwickeln, sodass dieses Design der Tischoberflächentextur exklusiv auf dem Markt erhältlich ist, was für die Markenbekanntheit äußerst wichtig ist.

Tischgestell mit Keramikplatte

BK Ciandre verfügt über ein F&E-Team mit 26 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Aluminiummöbeln und verfügt über große Erfahrung mit der Struktur von Aluminiummöbeln. Die Produktstruktur sollte in einem guten Gleichgewicht mit dem ästhetischen Design des menschlichen Körpers und dem normalen täglichen Gebrauch stehen.

Tischgestell mit Keramikplatte

Wie werden Küchenschränke hergestellt?

Entdecken Sie wie BK Ciandre Handwerk Brauch Küchenschränke. Unsere hochentwickelten Maschinen, erfahrenen Handwerker und effizienten Fertigungskompetenzen gewährleisten unübertroffene Qualität und Präzision. Durch unseren optimierten Prozess genießen Kunden pünktliche Lieferungen, tadellose Handwerkskunst und dauerhafte Haltbarkeit.

Unser Vorteil

Mit unseren persistenten Produktiterationslösungen zielen wir darauf ab, Ihren ROI zu maximieren.
Für ein neues Design-Tischgestell beträgt unser regulärer Zeitplan von 0 bis zur endgültigen Produktfreigabe 45 Tage.

Produktionsteam für Tische mit Keramikplatte

OEM/ODM-Lösung

Mit unserer OEM-/ODM-Lösung bieten wir F&E-Lösungen mit Mustern, berührenden Texturen und Formen für Privathaushalte, Büros, Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte usw. an. Bk Ciandre ist bestrebt, eine Lösung zu finden, die Ihren Zielen entspricht und gleichzeitig sicherzustellen, dass die fertigen Möbel Ihren Spezifikationen entsprechen.

F&E-Lösung für Keramiktische

F&E-Lösung

Unsere Produktionslinie basiert auf den Qualitätsstandards der führenden italienischen Möbelmarke. Wir haben Italien importiert – eine Bottero-Maschine und eine 5-Achsen-Aluminiumbearbeitungsmaschine usw. Unsere gesamte Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand, um mit den Trends und der Qualität Schritt zu halten Benchmarking nach Italien. Wir haben 15 F&E-Ingenieure in unserem Unternehmen.

Schneller Transport

Schneller Transport

Die Produktionsstätte von Bk Ciandre liegt eine Stunde von drei internationalen Flughäfen und einem großen Schifffahrtshafen entfernt und verfügt über einen einzigartigen geografischen Vorteil. Unser intelligentes Produktionsmanagement und die automatische Produktionslinie ermöglichen eine schnellere Materialbeschaffung und Auftragslieferung.

Tischverpackung aus Keramik

Unterstützung bei Verpackungslösungen

Die Verpackung schützt Keramiktische und festigt das Branding. Ihr Logo, Ihr Firmenname und Ihre Grafiken können auf individuelle Verpackungen gedruckt werden. Darüber hinaus liefern wir marktfähige Vorschläge und F&E-Lösungen zur Optimierung Ihrer Möbel, um die Zielgruppe anzusprechen.

Unser Designkonzept ist:

F&E-Team
0
Fabrikfläche von 25.000 m² mit 150 Mitarbeitern
0
Neue Produkte / Jahr
0 +
26 Jahre Erfahrung im Möbelbau
0

Wenden Sie sich an Ihre Experten für Keramiktische von BK Ciandre

Wir helfen Ihnen, die Fallstricke zu vermeiden und die Qualität und den Wert Ihrer Keramiktischplatte und -basis pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefern.

BK Ciandre

Darüber hinaus bieten wir auch modulare Gesamtlösungen für die Küche an

Mit dem globalen Trend von LEGO im täglichen Leben entwickeln immer mehr europäische Küchenunternehmen modulare Küchen für den globalen Markt, was bedeutet, dass Kunden ihre bevorzugten modularen Einheiten kaufen können, um ihren persönlichen Familienbedürfnissen und Nutzungsgewohnheiten gerecht zu werden. Dies wird nicht nur erfüllt Anpassungsanforderungen, sondern vereinfachen auch Anpassungsschwierigkeiten in Vertrieb und Produktion. Da der Geist der jungen Generation mit den LEGO-Prinzipien trainiert wird, werden sie sich am liebsten für unsere modulare Küche entscheiden, wenn ihre eigene Küche nach dem LEGO-Prinzip gestaltet werden kann.

modularer Küchenschrank

Aber vielleicht gibt es eine Frage: Jedes Haus hat eine andere Größe und Form. Wie kann eine modulare Küche in alle Häuser passen?

Unsere Idee ist es, 90% des Hauses in modularen Einheiten zu gestalten, aber es gibt einige Einheiten in kundenspezifischen Einheiten, was die Kommunikations-, Design-, Produktions- und Montageschwierigkeiten erheblich verringert und gleichzeitig maßgeschneiderte Anforderungen erfüllt modulare Küche Eine großartige Option für Projekte, da bei modularen Einheiten eine Menge Arbeitskosten bei der Montage eingespart werden. Gleichzeitig werden die Schwierigkeiten der Designer und der Montagearbeiter verringert. Deshalb gilt bei BK Ciandre Modular Kitchen: Energie sparen, Kosten sparen, Gehirn schonen.

Darüber hinaus ist die aktuelle Marktsituation so, dass Designer ihr gesamtes Gehirn einsetzen, um ein ideales Design für Kunden zu erstellen. Sie müssen sich bei den Kunden und bei jeder einzelnen Frage an die Fabrik wenden. Oftmals ist es so, dass Designer ein Design erstellen Küchengestaltung die nicht ihren ursprünglichen Vorstellungen entspricht, Kunden entscheiden sich für eine Küche, die aufgrund des Produktionsstatus nicht ihre ideale Küche ist, Warum können Designer also nicht ein ideales Konzept entwickeln, um Kunden in kurzer Zeit dazu zu bringen, eine schöne Küche auszuwählen und eine Bestätigung abzugeben?

Die Antwort ist ja!

Deshalb stellt BK Ciandre unseren globalen Partnern (hauptsächlich Designern) 3D-Max- oder SKETCH-UP-Modelle zur Verfügung, sodass diese nur unser Modell in ihren Entwurf integrieren müssen und ihre Designküche problemlos in unserer Fabrik realisieren können. Dies ist ein unsichtbares Verkaufstool , einfach für Designer, einfacher Verkauf und einfache Produktion.

MODULARE KÜCHE

Nach jahrelangen Bemühungen können wir ausgereifte OEM ODM Home Flexible Garderoben-Metalldrahtregal-Aufbewahrungssysteme mit abnehmbaren und ausziehbaren Schrankbausätzen herstellen, von denen viele in verschiedene Länder und Regionen exportiert werden und von unseren geschätzten Kunden anerkannt und vertrauenswürdig sind. Kunden auf der ganzen Welt sind herzlich willkommen, unsere Fabrik zu besuchen und mit uns über eine Zusammenarbeit zu verhandeln. Unser Lagerbestand hat einen Wert von 10 Millionen Dollar, Sie können die wettbewerbsfähigen Teile innerhalb kurzer Lieferzeiten finden. Wir implementieren eine Gruppenlayout-Entwicklungsstrategie, integrieren verwandte Geschäftsbereiche und erstellen ein strategisches Layout mit einer bestimmten Größenordnung von Geschäftsbereichen und der gesamten Industriekette.

Maßgeschneiderte Dienstleistungen für maßgeschneiderte Garderobensysteme

Bk Ciandre hält während des gesamten Herstellungsprozesses seiner maßgeschneiderten begehbaren Kleiderschränke hohe Qualitätsstandards ein, vom ersten Schritt der Raumvermessung bis hin zur Spezifikation der Projekteigenschaften und der Materialauswahl, und bringt die neueste Technologie ein, respektiert dabei jedoch die Anforderungen etablierte häusliche Umgebung.

Diese Elemente sind die Grundlage für die Herstellung eines komplett maßgeschneiderten Schranksystems. Dazu gehören auch laufende professionelle Aktualisierungen im Hinblick auf die sich ständig weiterentwickelnde Möbelindustrie.

Unsere Leistungen umfassen

Bei der Planung und Programmierung eines komplett maßgeschneiderten begehbaren Kleiderschrankprojekts erfolgt eine Vorabprüfung der genauen Abmessungen des einzurichtenden Raums, die von einem unserer Vertreter durchgeführt wird. Dem ersten Schritt folgt dann ein Vorschlag für das maßgeschneiderte Schranksystemprojekt, das alle personalisierten Elemente entsprechend den spezifischen Bedürfnissen des Kunden umfasst. Unsere Stärke liegt in unserer extremen Designvielfalt und unserer unverwechselbaren Handwerkskunst, die durch unsere Suche und jeden Raum auf exklusive, maßgeschneiderte Weise noch verstärkt wird.

Modulare Schrankzeichnung

unser Team

Die Ideen unseres Designerteams stammen aus Deutschland und Italien. Die Küche soll nicht nur cool sein, sie muss auch eine gute Balance zwischen der Ästhetik des menschlichen Körpers und den Funktionen berücksichtigen. Alle Designs dienen nur dazu, das Glück der Menschen im täglichen Leben zu steigern.

BK CIANDRE Team
BK Ciandre Produktionsteam
BK Ciandre Qualitätskontrollteam
Maßgeschneiderte Küchen und modulare Küchenschränke sind die Hauptgeschäftsbereiche von BK Ciandre:

Bei der Küchenanpassung geht es darum, die persönlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Da immer mehr Kunden etwas Besonderes für ihr eigenes Haus wünschen, haben wir ein Designteam, das mithilfe von SKETCHUP und 3D max persönliche Designs gemäß den spezifischen Anforderungen des Kunden erstellt und den Kunden in Kürze das tatsächliche Design zeigen kann In ihrem eigentlichen Haus, andererseits in jeder Küche, haben wir ein Montageteam, das vor dem Versand an den Kunden eine Vormontage im Werk durchführt, um mögliche Fehler beim Empfang durch den Kunden zu vermeiden.

Mittlerweile befindet sich unsere gesamte Materialsammlung in einer internationalen Spitzenkollektion.

Die Hauptstruktur der Küche besteht aus 3 Teilen

Holzplatten, wir verwenden Österreich EGGER, SENOSAN, Deutschland PFLEIDERER, ITALIEN Fénix;
Ersatzteile: BLUM, GRASS, Hettich; A. Lagersammlung: Deutschland KESSEBOHMER, Schweizer PEKA, Lambert aus Spanien; Chinesische Marke: HIGOLD
Arbeitsplatte: ITALY LAMINAM, inländische chinesische Marke: SHUIHUI, NEW PEARL, GOLDME;
Mitbegründerin und Vertriebsleiterin bei BK Ciandre Angela Peng

Ich bin Angela, die Mitbegründerin von BK Ciandre. Gemeinsam mit dem Support-Team erfahren wir gerne mehr über Ihr Unternehmen, Ihre Anforderungen und Erwartungen. Füllen Sie einfach das Formular aus und sprechen Sie mit uns.

Vertriebsleiter-Yang
Verkaufsleiter
Verkaufsleiter-ye-ju
Vertriebsleiter-Zhang-Yuwei
Vertriebsleiterin Mandy

Senden Sie das Formular jetzt ab und erhalten Sie noch heute das beste Angebot.

Search
Close this search box.

Kitchen Cabinet & Ceramic Table Customization

By your side from conception to packaging

BK ciandre

Provide OEM Service of Kitchen Cabinet & Ceramic Tables for Our Customers

We have an effective system in place that ensures the prompt development of production and we also have our R&D Division. The primary objective of our R&D lies in promoting crossover research between the global trends in the furniture industry and the go-to-market strategy provided for our clients.

This has allowed us to amalgamate manufacturing technologies​ and ideas with our own, and to work together with them as one team on producing popular, on-trend furniture. In addition, by taking in various insights and spreading new achievements laterally, our R&D activities have become more efficient and effective.

Ceramic Top Table Design
Ceramic Top Table Details

ceramic top table

We can customize the texture of the tabletop, which means developing a special table top texture for one furniture brand, so this table top texture design will be exclusive in the market, which is super important for brand recognition.

ceramic top table Base

BK Ciandre has an R&D team with 26 years in aluminum furniture production, it’s very experienced in aluminum furniture structure, Product structure should be in a good balance with the Aesthetic design of the human body and normal daily usage.

Ceramic Top Table Base

How Kitchen Cabinet are made?

Discover how BK Ciandre crafts Custom Kitchen Cabinets. Our sophisticated machinery, skilled artisans, and efficient manufacturing prowess ensure unmatched quality and precision. Through our streamlined process, customers enjoy timely deliveries, impeccable craftsmanship, and lasting durability.

Our advantage

With our persistent product iteration solutions, we aim to maximize your ROI.
So for one new design table base, from 0 to final product approval, 45 days is our regular time schedule.

Ceramic Top Table Production Team

OEM / ODM Solution

Through our OEM /ODM solution, we provide the R&D solution incorporating pattern, touching texture, and shape for homes, offices, restaurants, retails, and all. Bk Ciandre is committed to finding a solution that fits your goals while ensuring the finished furniture meets your specifications.

Ceramic Table R&D Solution

R&D Solution

Our production line is set up based on Italy’s top furniture brand’s quality standards, we imported Italy- Bottero machine, and 5 Axis aluminum processing machine, and so on, all our equipment is the state of art level to keep up with the trends and quality benchmarking to Italy. We have 15 R&D engineers in our company.

Fast Transportation

Fast Transportation

Situated an hour away from three international airports and a major shipping port, Bk Ciandre’s production facility is at a unique geographical advantage, our intelligent production management and automatically production line allowing quicker material sourcing and order deliveries.

Ceramic Table Packaging

Packaging Solution Support

The packaging protects ceramic tables as well as solidifies branding. Your logo, company name, and graphics can be printed onto custom packaging. We also provide marketable suggestions, and R&D solutions optimizing your furniture to capture the target audience.

Our design Conception is :

0
R&D Team
0
Factory Space Apply 25,000 SQM With 150 workers
0 +
New Products / Year
0
26 Years Experience in Cabinetry

Consult your bk ciandre ceramic table experts

We help you avoid the pitfalls to deliver the quality and value your ceramic table top and base, on-time and on-budget.

BK Ciandre

IN ADDITION, WE ALSO PROVIDE OVERALL MODULAR KITCHEN SOLUTIONS

With the global trend of LEGO in daily life, more and more European kitchen enterprises are developing Modular kitchens for the global market, which means that client can buy their preferred modular units to assembly their personal family needs and usage habits, this is not only meet customization needs but also simplify customization difficulty in sales and production. As the young generation’s mind is trained with LEGO principles, if their own kitchen can be in a LEGO principle to design, it will be their preference to choose our modular kitchen.

modular kitchen Cabinet

But maybe there is one question, each house is of a different size and shape, how can a modular kitchen fit all houses?

Our idea is to let 90% of the house be in modular units, but there are a few units in customized units, this greatly decreases the difficulty of communication, design, production, and assembly, meanwhile, it meets tailored-made requirements modular kitchen a great option for projects, as it will save a lot of assembly labor cost if it’s modular units, Meanwhile it decreases designers’ difficulty and assembly workers, so BK Ciandre Modular Kitchen is: save energy, save cost, save the brain.

In addition, the current market situation is that designer uses their full brain to make an ideal design for clients, they need to check with clients, and check with the factory for every single question, often the situation is that designer make a kitchen design which is not their original ideas, clients choose a kitchen which is not their ideal kitchen due to production status, so why designers can’t make an ideal one to guide customers to choose a nice kitchen in a short time and make a confirmation?

The answer is yes!

Therefore BK Ciandre is providing 3D Max or SKETCH-UP Models for our global partners( mainly designers), so they only need to put our model in their design, they can easily realize their design kitchen in our factory, this is an invisible sales tool, easy for designers, easy sales, and easy production.

MODULAR KITCHEN

After years of efforts, we can produce mature OEM ODM Home Flexible Wardrobe Metal Wire Shelf Rack Storage System Detachable & Extendable Closet Kit, many of which are exported to different countries and regions and have been recognized and trusted by our valued customers. Customers all over the world are welcome to visit our factory and negotiate cooperation with us. Our stock has valued at 10 million dollars, you can find the competitive parts within a short delivery time. We implement a group layout development strategy, integrate related business sectors, and create a strategic layout with a certain scale of business sectors and the whole industry chain.

Tailor-made services for tailor-made wardrobe systems

Bk Ciandre maintains high-quality standards throughout the entire manufacturing process of its bespoke walk-in closets, from the first step of taking room measurements, to the specification of the project characteristics and materials selection, and brings the latest technology while paying respect to the established home environment.

These elements are fundamentals in the production of a total custom closet system, this includes ongoing professional updates regarding the ever-evolving furniture industry.

Our services include

In the planning and programming of a total custom walk in closet project, a preliminary check of the exact dimensions of the space that need to be furnished takes place and is executed by one of our representatives. The first step is then followed up by a proposal for the bespoke closet system project which includes all the personalized elements according to the client’s specific needs. Our strength lies in our extreme design versatility and distinctive craftsmanship, which is further enhanced by our seach and every space in an exclusive bespoke way.

Modular Cabinet Drawing

our team

Our designer team origin their ideas from Germany and Italy, the kitchen does not just make it cool, must consider a good balance in the aesthetics of the human body and functions, all designs are only to increase people’s happiness in daily life.

BK CIANDRE Team
BK Ciandre Production Team
BK Ciandre Quality Control Team
kitchen customization and modular kitchen cabinets are BK Ciandre main business parts:

Kitchen customization is to meet clients’ personal needs, as more and more clients want something special for their own house, we have a design team to create personal designs per clients specified needs by using SKETCHUP and 3D max, which can shortly show clients actual design in their actual house, in the other hand, each kitchen, we have a assembly team to make a pre-assembly in factory before ship to client, which avoid potential mistake when client receive it.

Meanwhile, All our material collection is in an international superior collection.

The main structure of the kitchen are 3 parts

Wood board, we use Austria EGGER,SENOSAN, Germany PFLEIDERER, ITALY Fénix;
Spare parts: BLUM, GRASS , Hettich; a. Storage Collection: Germany KESSEBOHMER, Swiss PEKA, Lambert from Spain; Chinese brand: HIGOLD
Countertop: ITALY LAMINAM , domestic Chinese brand: SHUIHUI, NEW PEARL, GOLDME;
Update cookies preferences
co-founder & head of sales at bk ciandre Angela Peng

I’m Angela, the co-founder at BK Ciandre. With the support team, we’d love to learn about your business, requirements & expectations, just fill in the form and talk with us.

sales-manager-yang
sales-manager-yang-li
sales-manager-ye-ju
sales-manager-zhang-yuwei
sales-manager-mandy

Submit The Form Now, Get Best Quote Today.